1-888-834-1448

Leben in Kairo, Ägypten


Leben in Kairo


 

Cairo, Egypt fine Residence

 

 

Kairo ist eine Stadt mit einem unverwechselbarem Lebensgefühl. Wenn Sie davon eine Pause brauchen, können Sie einfach eine Runde Golf auf dem berühmten Platz Mena House spielen gehen und dabei die Pyramiden überblicken, bei Pferderennen im Gezira Club miteifern oder den Zoo und die Botanischen Gärzen besuchen. Sie können eine Fahrt auf dem Nil mit einer Felucca machen oder einen Ritt von den Pyramiden in Giza nach Saqqara unternehmen. Um einen Ausflug vor die Stadt zu machen, kann man das Dorf Haraniyya besuchen und die schönenen Wandteppiche und Weberein zu sehen, die die Einwohner dort fertigen. Man kann dem Lärm der Stadt auch auf dem village Kairo Turm entfliehen, ein 187 hoher Turm von dem aus Sie die ganze Stadt in aller Ruhe überblicken und in einem drehenden Restaurant speisen können. 

 

Kairo erwacht nachts zum Leben, die beste Zeit um einkaufen zu gehen, ein köstliches, orientalisches Mahl zu sich zu nehmen oder um einfach das bunte Leben in einem der Staßencafés an sich vorbeiziehen zu lassen. Sie können in einem schwimmenden Restaurant auf dem Nil festlich zu Abend speisen oder eine fruchtige Shisha rauchen. Man kann orientalische Tänze und Cabarets in Luxushotels sehen, das brilliante Operernhaus besuchen mit seinen vielen Gallerien (inclusive des Museums für modern Kunst). Arabischer Musik kann man unter den Sternen im Freilicht-Saal lauschen – eine magische Erfahung. Im El-Ghuriya Areal, im Herzen des a href="de/cairoislamic.htm">islamischen Kairo kann man folkloristische Dervish-Tänze verfolgen und Volksmusik hören. Eine der eindrucksvollsten Nachterfahrungen ist die Sound und Light Show bei den Pyramiden, wenn eine dramatische Lichtkulisse und Musik Sie in die Geschichte Ägyptens zurückversezten.

 

 

Verwandte Artikel

 

Kairo: Leben Sie wie die Einheimischen

 

 

Wer sind wir?

Tour Egypt bietet Ihnen das ultimative Ägyptenabenteuer! Mit Tour Egypt lernen Sie Ägypten erst wirklich kennen. Dieses Erlebnis können Sie durch zwei Möglichkeiten erleben: Die erste Möglichkeit wäre, dass Sie eine Reise nach Ägypten buchen, entweder alleine oder in einer Gruppe. Die andere Möglichkeit ist das Land von zu Hause aus kennenzulernen, und zwar online.

1-888-834-1448

Cairo Egypt Life


Cairo, Egypt Life

Cairo, Egypt fine Residence


Cairo, Egypt is a great city for its lifestyle. When you need a break from the city life, try a round of golf on the famous Mena House course overlooking the Pyramids, watch the horse racing at the Gezira Club or visit the Cairo Zoo and the Botanical Gardens. Take a trip on the Nile in a felucca or ride on horseback from the Giza Pyramids to Saqqara. For a day trip outside the city visit Haraniyya village and see the beautiful tapestries and weaving produced by local people. If you wish, you may get away from it all at the top of the Cairo Tower, a modern 187 meter-high tower with views of the city from all sides, topped by a revolving restaurant.

Cairo, Egypt comes alive at night, which is the best time to shop, eat delicious Middle Eastern cuisine, or simply watch the world go by from a pavement cafe. You can dine in a floating restaurant on the Nile, sample an apple-flavored shisha waterpipe at a coffee-shop or see oriental dancers and cabarets at a luxury hotel. The splendid Cairo Opera House complex houses several galleries (including the Museum of Modern Art in Cairo), restaurants and concert halls. Listening to Arabic music under the stars, in the open-air theater, is a magical experience. At El-Ghuriya, in the heart of Islamic Cairo, one can watch folk musicians and whirling dervish dancers. And don't forget the most essential after-dark experience, the Sound and Light show at the Pyramids, a dramatic fusion of light and music recounting the story of Egypt.

Related Articles:

Cairo: Live it like a local

Last Updated: June 9th, 2011

Who are we?

Tour Egypt aims to offer the ultimate Egyptian adventure and intimate knowledge about the country. We offer this unique experience in two ways, the first one is by organizing a tour and coming to Egypt for a visit, whether alone or in a group, and living it firsthand. The second way to experience Egypt is from the comfort of your own home: online.